Trailer
Anmeldung
Kinderanmeldung Zeltlager St. Bonifatius vom 7.08. – 15.08.2025 in Forchheim.
Endlich ist es wieder so weit! Unser Team steht bereit und plant am nächsten großen Kinder- und Jugendzeltlager 2025. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder allen Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche letzte Woche der Sommerferien ermöglichen. Mit viel Spiel, Spaß und Abenteuern am Lagerfeuer wird das Zeltlager so zu einer einzigartigen Zeit.
Dein Kind ist zwischen 9 und 13 Jahre alt und hat Lust auf ein Abenteuer mit Freunden, Freundinnen und vielen anderen Kindern und Jugendlichen? Dann bist du hier genau richtig, um dein Kind zum Zeltlager 2025 anzumelden. Sende die Anmeldung rechtzeitig ab, da wir in den vergangenen Jahren immer mehr Anfragen als freie Plätze bekommen haben. Sollten sich zu viele Kinder für eine Gruppe anmelden, entscheiden wir nach der Eingangszeit der Anmeldung.
Dieses Jahr fahren wir vom 7. August bis zum 15. August auf den Jugendzeltplatz der Stadt Forchheim in Oberfranken.
Die Kosten für die Fahrt, Unterkunft und Verpflegung betragen 200€ pro Kind. Für Familien mit mehreren teilnehmenden Kindern gelten folgende Preise: 2. Kind: 360€, 3. Kind: 500€.
Die Anmeldefrist endet am 7. Juni 2025.
Das Zeltlager endet am 15.08. am Zeltplatz Forchheim. Wir bieten allen Eltern die Möglichkeit, ihre Kinder am Ende des Lagers abzuholen und dabei etwas Lagerluft zu schnuppern. Für die Kinder, die nicht abgeholt werden können und nicht in einer Fahrgemeinschaft mitfahren, bieten wir die Möglichkeit, mit dem Reisebus zurückzukehren. Damit wir planen können, wie viele Plätze wir im Reisebus brauchen, gebt bitte an, ob Ihr euer Kind abholt und ob Ihr ggf. weitere Kinder mitnehmen können werdet oder ob Ihr Kind mit dem Reisebus abreisen wird.
Sollte es Kinder geben, die aus finanziellen Gründen nicht am Zeltlager teilnehmen können, möchten wir darum bitten, sich vertrauensvoll an ein Mitglied der Lagerleitung zu wenden, damit niemand Zuhause bleiben muss. In jedem Falle gerne zuerst die Anmeldung abschicken, damit dein Platz sicher ist. Nach der erfolgreichen Anmeldung bekommst du per E-Mail eine Bestätigung, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist. Nach der Anmeldefrist senden wir dir dann eine Teilnahmebestätigung mit allen weiteren relevanten Informationen zum Zeltlager, zum Ablauf und zur Bezahlung des Teilnahmebeitrags zu. Die Teilnahme der Kinder ist unabhängig von einer Kirchen- oder Glaubenszugehörigkeit.
Falls du noch Fragen hast, ruf uns einfach an!
Eva Kern - 0157/34038333
Matze Wacker - 0160/7803314
Sven Kuczera - 0172/8519915
Wir sind auch immer per Mail erreichbar: post@zeltlager-giessen.de